to.eyes - ideen für augenoptiker
Wir freuen uns auf Sie:
Telefon: 0 83 41 . 9 09 27 - 80
E-Mail: info@to-eyes.de
Mo. - Do. 8 - 18 Uhr | Fr. 8 - 17 Uhr

Herzlich Willkommen bei to.eyes - ideen für augenoptiker!

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht.

Dienstag, 31. März 2015Neue eyepage Info-Broschüreeyepage.PREMIUM ist die digitale Online-Filiale für Augenoptiker. Alle Informationen, Vorteile und Kosten unseres erfolgreichen Online-Tools haben wir für Sie noch einmal in einer kompakten Info-Broschüre zusammengefasst. Alle Brillen.Profis erhalten diese Broschüre in gedruckter Form im nächsten Rundschreiben per Post zugesandt.
Sonntag, 22. März 2015Kreativer Kopf gesucht!Wir sind weiter auf Expansions-Kurs und suchen zwei tatkräftige Hände, die unser Team unterstützen. Du bist kreativ, hast einen gewissen Perfektionismus (der aber nicht krankhaft sein sollte), liebst Herausforderungen und suchst ein junges Team, dass Dich mit offenen Armen empfängt? Dann freuen wir uns auf Deine kreative Bewerbung!
Mehr Infos ...
Sonntag, 01. März 2015Organisations-Talent gesucht!Wir sind weiter auf Expansions-Kurs und suchen zwei tatkräftige Hände, die unser Team unterstützen. Du bist ausgebildeter Bürokaufmann (m/w), ein echtes Organisations-Talent und möchtest berufliche Herausforderungen und Deine Familie perfekt unter einen Hut bringen? Dann suchen wir genau Dich!
Mehr Infos ...
Dienstag, 13. Januar 2015Das war die Opti 2015Gerade haben wir noch unseren frisch aufgebauten Messestand bewundert, da ist die opti auch schon wieder vorbei! Naja, wenn man so viele interessante Gespräche führt, vergeht die Zeit eben wie im Flug ... Einige Impressionen vom Messetrubel auf dem Stand von Brillenprofi und to.eyes gibt es hier.
Mehr Infos ...

EYEMAIL: DAS INSTRUMENT
FÜR IHRE NACHHALTIGE
KUNDENBINDUNG.

EYENEWS: DER BAUKASTEN
ZUR VISUALISIERUNG IHRER
FACH-KOMPETENZ.

MAILINGS: DER WECKER
FÜR IHR SCHLUMMERNDES
KUNDEN-POTENTIAL.

DAS ALLROUND-TOOL
ZUR AKTIVEN ANSPRACHE
IM INTERNET.

EYEINFO: PUNKTEN SIE MIT
ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTEN
UND INFORMATIONEN.

Q4-PROSPEKTE: DER MAGNET
ZUR EROBERUNG NEUER
KUNDENGRUPPEN.