to.eyes - ideen für augenoptiker
Wir freuen uns auf Sie:
Telefon: 0 83 41 . 9 09 27 - 80
E-Mail: info@to-eyes.de
Mo. - Do. 8 - 18 Uhr | Fr. 8 - 17 Uhr

Herzlich Willkommen bei to.eyes - ideen für augenoptiker!

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht.

Montag, 15. August 201615. August ist Feiertag!Am 15. August ist unser Büro auf Grund des regionalen Feiertags "Maria Himmelfahrt" nicht besetzt. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen oder sprechen Sie auf unseren Anrufbeantworter und wir melden uns am 16. August umgehend bei Ihnen. Wir wünschen allen südbayerischen Kundinnen und Kunden einen sonnigen Feiertag!
Montag, 08. August 2016Text-Genie gesucht!Manchmal sind Taten mehr als tausend Worte. Nichts desto trotz können Worte eine Menge bewegen. Wie in der Werbung zum Beispiel. Aus diesem Grund suchen wir ab 1. Dezember 2016 oder später eine/n Werbetexter/in, der/die unser Team zusätzlich unterstützt. Du solltest Spaß an der Arbeit im Team haben, auch an stressigen Tagen einen kühlen Kopf bewahren!
Mehr Infos ...
Montag, 08. August 2016Eierlegende Wollmilchsau gesucht!Ja, du hast richtig gelesen! Zur weiteren Verstärkung unseres Team suchen wir ab 1. Dezember 2016 oder später eine/n Augenoptiker/in die neben ihrem augenoptischen Fachwissen auch vor allem durch ausgezeichnete Marketing-Kenntnisse überzeugt. Eine eierlegende Wollmilchsau eben! Du hast Lust Kollegen zu beraten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Mehr Infos ...
Donnerstag, 07. Januar 2016R+H Marketing-CenterSeit 1. Januar unterstützen wir alle Kunden von Rupp+Hubrach - insbesondere aber die LUCHS-Partner und LUCHS-Sehexperten - in Sachen Marketing. Für Sie steht eine umfassende Auswahl attraktiver Werbemittel zur Aktivierung Ihrer Stammkunden bereit. Natürlich bieten wir darüber hinaus auch ganz individuelle Lösungen. Sie werden Augen machen!
Donnerstag, 07. Januar 2016NIKA - made in GermanyBereits seit einigen Jahren arbeiten wir mit NIKA aus Winningen zusammen. NIKA - bekannt für seine günstigen Netto-Brillengläser - geht mit der neuen Produktlinie "NIKA - made in Germany" neue Wege in Sachen Qualität und Marketing. Bei letzterem unterstützen wir Sie von to.eyes aktiv mit Stammkunden-Mailings, die Ihre Kompetenz in den Mittelpunkt stellen.
Donnerstag, 07. Januar 2016Prospekt-Neuheiten 2016Sie möchten neu Kunden gewinnen? Mit unseren aktuellen Prospekt-Neuheiten gewinnen Sie ganz einfach neue Kunden, ohne dabei ständig den Preis in den Vordergrund zu stellen. Bei Fragen zur Individualisierung, zur Art der optimalen Verteilung oder dem passenden Zeitpunkt helfen Ihnen jederzeit gerne die Werbe-Experten von to.eyes Rufen Sie uns an!

EYEMAIL: DAS INSTRUMENT
FÜR IHRE NACHHALTIGE
KUNDENBINDUNG.

EYENEWS: DER BAUKASTEN
ZUR VISUALISIERUNG IHRER
FACH-KOMPETENZ.

MAILINGS: DER WECKER
FÜR IHR SCHLUMMERNDES
KUNDEN-POTENTIAL.

DAS ALLROUND-TOOL
ZUR AKTIVEN ANSPRACHE
IM INTERNET.

EYEINFO: PUNKTEN SIE MIT
ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTEN
UND INFORMATIONEN.

Q4-PROSPEKTE: DER MAGNET
ZUR EROBERUNG NEUER
KUNDENGRUPPEN.