to.eyes - ideen für augenoptiker
Wir freuen uns auf Sie:
Telefon: 0 83 41 . 9 09 27 - 80
E-Mail: info@to-eyes.de
Mo. - Do. 8 - 18 Uhr | Fr. 8 - 17 Uhr

Herzlich Willkommen bei to.eyes - ideen für augenoptiker!

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht.

Donnerstag, 07. Januar 2016R+H Marketing-CenterSeit 1. Januar unterstützen wir alle Kunden von Rupp+Hubrach - insbesondere aber die LUCHS-Partner und LUCHS-Sehexperten - in Sachen Marketing. Für Sie steht eine umfassende Auswahl attraktiver Werbemittel zur Aktivierung Ihrer Stammkunden bereit. Natürlich bieten wir darüber hinaus auch ganz individuelle Lösungen. Sie werden Augen machen!
Donnerstag, 07. Januar 2016NIKA - made in GermanyBereits seit einigen Jahren arbeiten wir mit NIKA aus Winningen zusammen. NIKA - bekannt für seine günstigen Netto-Brillengläser - geht mit der neuen Produktlinie "NIKA - made in Germany" neue Wege in Sachen Qualität und Marketing. Bei letzterem unterstützen wir Sie von to.eyes aktiv mit Stammkunden-Mailings, die Ihre Kompetenz in den Mittelpunkt stellen.
Donnerstag, 07. Januar 2016Prospekt-Neuheiten 2016Sie möchten neu Kunden gewinnen? Mit unseren aktuellen Prospekt-Neuheiten gewinnen Sie ganz einfach neue Kunden, ohne dabei ständig den Preis in den Vordergrund zu stellen. Bei Fragen zur Individualisierung, zur Art der optimalen Verteilung oder dem passenden Zeitpunkt helfen Ihnen jederzeit gerne die Werbe-Experten von to.eyes Rufen Sie uns an!
Donnerstag, 07. Januar 2016Mailing-Neuheiten 2016Sie sind auf der Suche nach einem neuen Mailing zur Aktivierung Ihrer Stammkunden? Dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf unseren neuen Mailings 2016. 32 neue Ideen, Texte und Designs warten auf Sie. Bei Fragen zur Individualisierung, Selektion oder dem passenden Versandzeitpunkt helfen Ihnen gerne die Experten von to.eyes! Rufen Sie uns an!
Montag, 04. Januar 2016Wir sehen uns in München!Januar ist Messezeit! Natürlich sind wir auch wieder mit von der Partie. Wir sind wieder zu Gast auf dem Messestand von Brillen-Profi in Halle C3 (Stand 309). Neben vielen neuen Werbeideen präsentieren wir Ihnen auch die aktuellste Version unserer "digitalen Online-Filiale für Augenoptiker", sowie unser jüngsten Baby - den Facebook-Service - "eyesocial".
Donnerstag, 24. Dezember 2015Die Werbeideen 2016 sind da!Pünktlich zum Jahreswechsel präsentieren wir Ihnen vorab schon einmal online unsere neuen Werbeideen 2016. Alle Brillen-Profis und alle Kunden von to.eyes erhalten Ihr gedrucktes Exemplar am 10. Januar per Post! Und alle, die es bis dahin nicht mehr aushalten, können den brandneuen, 144 Seiten starken Katalog ab sofort schon online durchblättern.

EYEMAIL: DAS INSTRUMENT
FÜR IHRE NACHHALTIGE
KUNDENBINDUNG.

EYENEWS: DER BAUKASTEN
ZUR VISUALISIERUNG IHRER
FACH-KOMPETENZ.

MAILINGS: DER WECKER
FÜR IHR SCHLUMMERNDES
KUNDEN-POTENTIAL.

DAS ALLROUND-TOOL
ZUR AKTIVEN ANSPRACHE
IM INTERNET.

EYEINFO: PUNKTEN SIE MIT
ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTEN
UND INFORMATIONEN.

Q4-PROSPEKTE: DER MAGNET
ZUR EROBERUNG NEUER
KUNDENGRUPPEN.