Now loading.
Please wait.

0 83 41 . 9 09 27 - 80

info@to-eyes.de

Wie aus dem Ei gepellt!

Neue Ideen, neue Website: Pünktlich zur Vorstellung unseres brandneuen Werbemittelkatalogs haben wir auch unserem Internetauftritt einen neuen Anstrich verpasst. Mit einem ansprechenden modernen Design und einem übersichtlicheren Aufbau erleben Sie unsere Werbe-Ideen jetzt noch besser in Szene gesetzt. Viel Spaß beim Surfen und Entdecken!

Die Werbeideen 2017 sind da!

Pünktlich zum Jahreswechsel präsentieren wir Ihnen vorab schon einmal online unsere neuen Werbeideen 2017. Alle Brillen-Profis und alle Kunden von to.eyes erhalten Ihr gedrucktes Exemplar Mitte Januar per Post! Und alle, die es bis dahin nicht mehr aushalten, können den brandneuen, 176 Seiten starken Katalog ab sofort schon online durchblättern.

Wir sehen uns in München

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem Messestand von Brillen-Profi in Halle C3 (Stand 309) vertreten. Neben vielen neuen Werbeideen präsentieren wir Ihnen auch unser neuestes Marketing-Instrument eyemarket® sowie eyeplan®.



eyemarket® – analysieren Sie Ihre Kunden-Struktur

Wie alt oder jung sind Ihre Kunden? Wo wohnen Ihre Kunden? Wie loyal sind Ihre Kunden? Mit eyemarket® analysieren Sie Ihre aktuelle Kunden-Struktur, vergleichen diese mit aktuellen Marktdaten und entdecken Potentiale. eyemarket® ist mit jeder Optik-Software kompatibel, jederzeit online verfügbar und Ihr Tool für optimiertes Marketing.

Kunden-Login Mehr Informationen



eyeplan® – planen Sie Ihre Werbung

Auf Basis der eyemarket®-Analyse und Ihrer Ziele erstellen wir Ihren Werbeplan. Er enthält neben der Auswahl der Werbekanäle (Flyer, Homepage, ...) auch die zeitliche Planung aller Kampagnen und eine transparente Übersicht aller Kosten, vom Design bis zum fertigen Werbemittel.

Kunden-Login Mehr Informationen



eyegroups® – definieren Sie Ihre Zielgruppe

Nur wer seine Zielgruppe(n) kennt, kann bestmöglich auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen, Streuverluste reduzieren und den Rücklauf steigern. Die richtige Definition der Zielgruppe ist ein wichtiger Erfolgsfaktor, um den Nerv der Kunden zu treffen und somit optimale Konversionsraten zu erzielen. Nur wer seine Zielgruppe richtig eingrenzt, kann diese auch optimal ansprechen.

Mehr Informationen

FLEXIBEL

Änderungen können wir jederzeit ohne zusätzliche Kosten berücksichtigen.

TRANSPARENT

Auf unseren Portalen haben Sie jederzeit abrufbar alles im Überblick.

ERFOLGREICH

Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Strategie und Gewinnung von Neukunden.

GÜNSTIG

Viel Leistung für wenig Geld: Entdecken Sie unsere Konditionen!



Ihre persönlichen Werbe-Experten



Bastian
Schnuchel

Geschäftsführer
Augenoptikermeister

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 80
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

schnuchel@to-eyes.de


Stephanie
Egerer

Projektmanagerin
M.Sc. in Management

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 77
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

egerer@to-eyes.de


Melanie
Elstner

Buchhaltung &
Organisation

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 84
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

elstner@to-eyes.de


Christian
Rether

Bachelor of Arts &
Werbetexter

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 79
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

rether@to-eyes.de


Michaela
Schleicher

Mediengestalterin

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 74
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

schleicher@to-eyes.de


Julia
Zugmaier

Mediengestalterin

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 87
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

zugmaier@to-eyes.de


Theresa
Schnölzer

Mediengestalterin

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 86
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

schnoelzer@to-eyes.de


Stefanie
Janeta

Mediengestalterin

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 76
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

janeta@to-eyes.de


Stefanie
Baldauf

Grafikdesignerin

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 82
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

baldauf@to-eyes.de


Martin
Foldenauer

Mediengestalter

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 78
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

foldenauer@to-eyes.de


Ramona
Mößmer

Mediengestalterin

Fon 0 83 41 . 9 09 27 - 81
Fax 0 83 41 . 9 09 27 - 88

moessmer@to-eyes.de



Was unsere Kunden sagen ...

Gute Ideen sind Grün! 2017 – der aktuelle Katalog! Jetzt online blättern!