Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
search icon
mail

eyemail

mehr erfahren
mail

Eyepage

mehr erfahren
mail

Eyeplan

mehr erfahren

#Hashtags

14.12.2017

blog

Das Kreuz mit dem #Hashtag. Hashtags – oder auf Deutsch: Rautezeichen – sehen nicht nur modern aus, sie haben tatsächlich einen tieferen Sinn. Denn das kleine Zeichen macht aus dem Wort dahinter in Socialmedia-Netzwerken wie Facebook einen Link und verknüpft so den Inhalt mit weiteren, thematisch gleichen Inhalten.

Damit ein Hashtag auch zu einem starken Link wird, mit dem man neue Zielgruppen erreicht, sollte man darauf achten, dass das Wort dahinter möglichst stark nachgefragt – also massentauglich – ist, also z.B. #Kontaktlinse oder #Sonnenbrille und nicht selbst konstruiert ist wie z.B. #SchönerOptikerinMusterstadt. Denn ein Hashtag wird umso stärker, je mehr Menschen ihn verwenden bzw. gezielt danach suchen.

In diesem Sinne also: #Hashtag #Marketing

Kategorien


Beliebteste Beiträge

MIT KONTAKTLINSEN VERDIENT MAN DOCH SOWIESO KEIN GELD!

Nachdem sich jetzt die DSGVO-Wogen geglättet, um nicht zu sagen „in Luft aufgelöst“ haben, ist es wieder an der weiterlesen

13.06.2018

UPDATE 15.05.: DSGVO: Die wichtigsten Infos für Augenoptiker

UPDATE 15. Mai 2018 Am 10. Mai hat der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) auf seiner Homepage eine weiterlesen

08.05.2018

Ist jetzt der perfekte Augenblick für einen Facebook-Ausstieg?

IST JETZT DER PERFEKTE AUGENBLICK FÜR EINEN FACEBOOK-AUSSTIEG? In den letzten Wochen haben uns viele Anrufe von weiterlesen

12.04.2018


Tags

to.eyes GmbH hat 4,65 von 5 Sternen | 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com