Now loading.
Please wait.

0 83 41 . 9 09 27 - 80

info@to-eyes.de

eyegroup: Gesundheitsbewusste

Startseiteeyegroupseyegroup: Gesundheitsbewusste
Startseiteeyegroupseyegroup: Gesundheitsbewusste

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


DER GESUNDHEITSBEWUSSTE: WIR WOLLEN EIN GUTES GEFÜHL.

Der gesundheitsbewusste Kunde möchte seine Gesundheit aktiv fördern. Für seinen gesunden Lebensstil ist er bereit, mehr Geld zu investieren. Dabei hat er vor allem die Leistung im Blick. Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.

Eine ausführliche und kompetente Beratung ist dem gesundheitsbewussten Kunden sehr wichtig. Solange er sich gut beraten und umsorgt fühlt, sieht er keinen Grund, sich nach Alternativen umzusehen. Der gesundheitsbewusste Kunde ist gegenüber dem Händler seines Vertrauens sehr loyal.

Er ist sehr interessiert an Maßnahmen zum Thema Vorsorge, denn für einen gesunden Lebensstil möchte er nur das Beste tun. Bei der Auswahl eines Produkts bevorzugt er nachhaltige Marken.

Kunden dieser Zielgruppe entscheiden sich in erster Linie für ein Produkt, welches ihren gesunden Lebensstil unterstützt. Sie sind in der Regel bereit, für diesen Mehrnutzen höhere Ausgaben zu leisten.

E-Smart, Fahrrad, Bio-Lebensmittel, Fair Trade Kleidung, Reformhaus, Grüner Tee

Das Wohlbefinden, das der Endverbraucher mit dem Produkt oder der Dienstleistung erfährt, ist die zentrale Aussage in allen Werbemitteln. Emotionen spielen hierbei in der Regel eine zentrale Rolle - in höherem Ausmaß als bei anderen eyegroups®.