Now loading.
Please wait.

0 83 41 . 9 09 27 - 80

info@to-eyes.de

eyegroup: Perfektionist

Startseiteeyegroupseyegroup: Perfektionist
Startseiteeyegroupseyegroup: Perfektionist

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


DER PERFEKTIONIST: WIR MÖCHTEN DAS BESTE ERLEBEN.

Für den Perfektionisten kann ein Produkt nicht hochwertig genug sein. Dabei spielt der Preis eine nebensächliche Rolle. Komfort und Qualität des Produkts müssen ihn jedoch zu 100% überzeugen.

Der Perfektionist ist immer auf der Suche nach den neuesten und innovativsten Produkten. Kommt ein besseres Produkt auf den Markt, kauft er auch gerne ohne akuten Bedarf. Wichtig ist dem Perfektionisten, dass er das aktuellste Produkt mit der besten Technik besitzt.

Eine hochwertige Beratung setzt er voraus. Dabei ist er kritisch und informiert sich detailliert über seinen Kauf.

Ist der Perfektionist vom erworbenen Produkt überzeugt und mit der Beratung zufrieden, wird er seine nächste Anschaffung im gleichen Geschäft tätigen.

Kunden dieser Zielgruppe entscheiden sich in erster Linie für ein Produkt, das durch Qualität und Aktualität überzeugt. Sie sind in der Regel bereit, für diesen Mehrnutzen höhere Ausgaben zu tätigen.

Mercedes E-Klasse, 5er BMW, Blackberry, Marken-Kleidung von Boss, Armani oder Strenesse, Kaffeevollautomat, Fitness First

Im Vordergrund stehen der Nutzen sowie insbesondere die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Der Preis bzw. der Preisvorteil ist nicht Kern der Werbeaussage.