Now loading.
Please wait.

0 83 41 . 9 09 27 - 80

info@to-eyes.de

eyegroup: Trendsetter

Startseiteeyegroupseyegroup: Trendsetter
Startseiteeyegroupseyegroup: Trendsetter

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


DER TRENDSETTER: WIR LIEBEN AKTUELLE TRENDS.

Der modeorientierte Kunde ist immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Ihm ist vor allem der perfekte Look sowie der Prestigefaktor des Produkts wichtig. Angesagte Marken hat er dabei im Auge.

Der Preis steht für den Trendsetter nicht zwingend im Fokus. Er kauft sowohl preiswerte wie auch hochwertige Marken, solange sein neues Accessoire der aktuellen Mode entspricht.

Er nutzt seine Käufe gerne als Statussymbol, mit denen er in seinem Bekannten- und Freundeskreis Ansehen genießt.

Für den Trendsetter ist der Einkauf ein Erlebnis. Deshalb spielt die Ladeneinrichtung und die Präsentation der gewünschten Produkte eine wichtige Rolle.

Kunden dieser Zielgruppe entscheiden sich für ein Produkt, das durch Design und / oder Image überzeugt. Sie sind in der Regel bereit, für diesen Mehrnutzen höhere Ausgaben zu tätigen.

Mini Cabrio, Audi A1, iPhone 7, Nespresso, Vapiano, Zara, Superdry, Nike

In erster Linie geht es um ein gutes Gefühl bzw. ein positives Image, welches die beworbenen Produkte und Dienstleistungen auslösen sollen. Der Preis bzw. Preisvorteil spielt - abhängig vom Produkt - eine wichtige, aber nicht zentrale Rolle!