Now loading.
Please wait.

0 83 41 . 9 09 27 - 80

info@to-eyes.de

Startseite

Startseite
Startseite

Wir suchen "digitale" Verstärkung:
Mediengestalter/in (digital) gesucht!

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein junges Team von Marketing-Experten, das in enger Kooperation mit Deutschlands größter Einkaufsgemeinschaft für Augenoptiker - Brillen-Profi - seit über acht Jahren erfolgreich ist. Zu unseren Kunden zählen unabhängige Augenoptiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die wir sowohl in den klassischen Medien wie auch in der Online-Welt unterstützen.

Jedes Jahr wickeln wir mehr als 4.000 Aufträge ab. Dabei arbeiten wir nicht nur für mittelständische Augenoptiker, sondern sind auch Partner der Industrie. Seit 1. Januar 2016 sind wir offizielles Marketing-Center von Rupp + Hubrach sowie Partner von NIKA und der Deutschen Augenoptik AG.

Was schätzen unsere Kunden an uns?  

Für unsere Kunden sind wir von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt kompetente und zuverlässige Partner. Dabei ist jedes einzelne Team-Mitglied - vom Azubi bis zum Chef - gleichwertiger Gesprächspartner. Eine direkte und unkomplizierte Kommunikation per E-Mail und Telefon ist ein wertvoller Baustein unseres Erfolgs. Unsere Kunden schätzen unsere schnelle Auffassungsgabe und die geniale Team-Konstellation aus Augenoptikern und kreativen Köpfen. Für uns zählt eine langfristige Zusammenarbeit mehr als der kurzfristige Erfolg.   

Was unterscheidet uns von vielen  anderen Werbeagenturen? 

Kurz gesagt: Wenn es um die Rahmenbedingungen geht, verstehen wir uns eigentlich gar nicht als Werbeagentur. Wir beschäftigen zum Beispiel keine schlecht bezahlten Praktikanten und arbeiten nicht zu nachtschlafender Zeit. Wir legen großen Wert auf gute Arbeitsbedingungen mit moderner Technik (Apple MacBooks), aktueller Software (z.B. Adobe CC) und ausreichenden Pausen. Wir sind sehr gut organisiert und pflegen eine offene Unternehmenskultur, damit jeder Mitarbeiter stets informiert ist.

Im Augenblick wird zudem an unserem neuen Bürogebäude gebaut, das perfekt auf unsere Arbeit abgestimmt ist. Es wird ein modernes, entspanntes Arbeitsumfeld bieten und – falls nicht doch noch eine antike Römersiedlung oder eine seltene Regenwurmart gefunden wird – im September 2017 bezugsfertig sein.

Warum machen wir das Ganze?

Weil wir mit unseren Teammitgliedern - zumindest was den wachen Zustand angeht – von Montag bis Freitag mehr Zeit verbringen als mit unseren Ehepartnern, unseren Freunden oder unseren Haustieren.  Außerdem sind wir der Überzeugung, dass man nur bei optimalen Arbeitsbedingungen Höchstleistungen abrufen kann. Und ein kleines bisschen machen wir das auch, weil Kaufbeuren nicht gerade der Nabel der Welt ist (dafür aber ein perfekter Ausgangsort für alle Reize, die das Allgäu so bietet).

Wen suchen wir überhaupt? 

Eigentlich suchen wir genau Dich! Warum wir uns da so sicher sind? Ganz einfach, weil - wer bis hier hin gelesen hat - einfach optimal in unser Team passt. Natürlich bringst Du als Profi im Bereich Werbung und Marketing eine fundierte Ausbildung als Mediengestalter (m/w), Grafiker (m/w) oder Designer (m/w) mit. Selbstverständlich weißt Du, dass Social Media keine schlimme Krankheit ist und das Internet könnte Deine zweite Heimat sein. Vielleicht konntest Du auch schon ein paar Jahre Berufserfahrung in einer oder mehrerer Agenturen sammeln und Dich regelmäßig in unterschiedlichen Bereichen weiterbilden. Da wir generell an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Dir interessiert sind, wäre es wünschenswert, wenn Du es ernst mit uns meinst und unsere Stelle nicht als Sprungbrett, sondern vielmehr als neue Heimat verstehst.  

Was machst Du denn den ganzen Tag bei uns?

Wir werfen Dich ins kalte Wasser, denn Du bist ab der ersten Minute Teil des Teams und übernimmst zahlreiche Aufgaben, die Du - nach einer gewissen Zeit - eigenverantwortlich führst und auch Entscheidung mit und für unsere Kunden triffst. Neben klassischen Print-Projekten, bei denen Du Deine Kolleginnen und Kollegen in stressigen Zeiten unterstützt, bist Du auch für unser jüngstes Baby, unser Online-Angebote eyepage.PREMIUM aktiv. Aber keine Angst: Programmieren und irgendwelche komischen HTML-Codes entschlüsseln musst Du nicht, denn unser Online-Angebote basiert auf einem leistungsfähigen "What-you-see-is-what-you-get"-System und den ganzen "Progammierkram" erledigen die Kollegen im Hintergrund, die daran sogar Spaß haben. Du kannst also Deine Fähigkeiten in InDesign und Photoshop ab dem ersten Tag auch direkt online einsetzen und sorgst so für ein ansprechendes Design und klar strukturierte Inhalte. Hört sich hoffentlich für Dich nicht langweilig an, denn das ist es auf keinen Fall!

Was bieten wir?

Ganz klar: Leistung muss bezahlt werden. Aus diesem Grund erhält jedes Teammitglied bei uns ein leistungsgerechtes Gehalt inklusive Weihnachtsgeld, garantierte 30 Tage Urlaub und ein langes Wochenende pro Monat. Denn alle 4 Wochen beginnt für Dich das Wochenende bereits am Donnerstagabend! Darüber hinaus bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Neben optimalen Rahmenbedingungen und einem eingespielten Team ohne Zickenkrieg, Mobbing und Kompetenzgerangel erhältst Du bei uns viele Freiheiten, um Dich regelmäßig weiterzubilden. Dafür erhältst Du bei uns zusätzlich zu Deinem Gehalt ein Budget von 2.000.- Euro pro Jahr für Deine persönliche Entwicklung.

Zu schön, um wahr zu sein?

Vielleicht... Aber vielleicht ja auch nicht! Überzeug Dich bei einem persönlichen Kennenlernen am besten selbst. Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail oder mit der guten alten Post. Vergiss bitte auf keinen Fall die Klassiker: Lebenslauf, Foto und Zeugnisse. Und das Allerwichtigste: Gib uns bitte einen Einblick in Deine Kreativität, denn immerhin bewirbst Du Dich als Werbe-Profi bei uns und nicht als Finanzbeamter. Finanzbeamten-Bewerbungen landen bei uns ungelesen in der Ablage-P! :-) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  

to.eyes GmbH
z. H. Herrn Bastian Schnuchel
Mindelheimer Str. 17
87600 Kaufbeuren
Telefon: 0 83 41 . 9 09 27 – 85
E-Mail: schnuchel@to-eyes.de