Auch wenn die Sonne noch auf sich warten lässt, liegt bei Ihren Kund/innen bereits Vorfreude auf den Sommer in der Luft. Für Sie bedeutet das: Zeit, die Sonnenbrillen-Verkaufssaison zu eröffnen und Ihre Kunden für Ihre neuesten Brillenmodelle mit Lichtschutzfaktor zu begeistern. Sorgen Sie jetzt mit der Sonnenbrillen-Werbung von to.eyes vor: Dann lacht bald nicht nur die Sonne vom Himmel, sondern auch die Scheine aus der Kasse.
LETZTE BLOG-ARTIKEL

Sonnenbrillen-Werbung –Marketingmaßnahmen mit Strahlkraft
Auch wenn die Sonne noch auf sich warten lässt, liegt bei Ihren Kund/innen bereits Vorfreude auf den Sommer in der Luft. Für Sie bedeutet das: Zeit, die Sonnenbrillen-Verkaufssaison zu eröffnen und Ihre Kunden für Ihre neuesten Brillenmodelle mit Lichtschutzfaktor zu begeistern. Sorgen Sie jetzt mit der Sonnenbrillen-Werbung von to.eyes vor: Dann lacht bald nicht nur die Sonne vom Himmel, sondern auch die Scheine aus der Kasse.

Kostenloses Marketing-Paket für Ihr Geschäft!
Bieten Sie Ihren Kunden ein weiteres "Plus" an Service und generieren Sie mehr "Traffic" in Ihrem Geschäft. Mit unserem GRATIS Service-Check, für Sie gestaltet von unserer Mediengestalterin Patricia Weiß, heben Sie sich von den Mitbewerbern ab und legen bestenfalls den Grundstein für neue, langfristige Kundenbeziehungen!

Sehanalyse kostenlos anbieten?Das sagen die Marketing-Experten
Sehtest, Augen-Check oder Sehanalyse – es gibt viele Namen für die zentrale Dienstleistung der Augenoptiker. Grund genug, das Thema einmal nicht aus fachlicher Perspektive, sondern aus der Marketing-Sicht genauer unter die Lupe zu nehmen.

Kostenlose Info-Plakate für Optiker & Akustiker!
Stück für Stück kehrt wieder Normalität in die Fachgeschäfte ein. Seit heute gehört das verpflichtende Tragen einer Maske im Einzelhandel in den meisten Regionen der Geschichte an. Als Inhaber*in haben Sie aber natürlich auch weiterhin, die Möglichkeit eigene "Hausregeln" aufzustellen. Aber egal, ob Sie Ihre Maßnahmen lockern oder weiterhin vorsichtig sind: Ihre Kund*innen sind unsicher und können vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen, welche Maskenregel in Ihrem Fachgeschäft gilt.

To.eyes gewinnt TOP-100 Innovationspreis!
Gute Ideen sind... nicht nur grün, sondern auch innovativ! Aus diesem Grund wurden wir von Mentor Ranga Yogeshwar zu einem der top 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet – nicht zuletzt für eyeqube@, unserer neuen KI-basierten Marketingplattform.

Augenoptikermeister Uwe Lauinger bildet seit Jahren regelmäßig aus
Wenn man mit Uwe Lauinger über Ausbildung spricht, wird sofort deutlich, wie sehr dem Augenoptikermeister das Thema am Herzen liegt! Umso mehr, da in den vergangenen Jahren immer weniger Bewerbungen in seinen Laden in Karlsruhe geflattert sind – er sich im Gegenteil sogar aktiv um Auszubildende bemühen musste.

Die Zukunft der Optik liegt in Ihren Händen!
Auch in der Augenoptik-Branche wird der Fachkräftemangel größer. Damit Beratungsqualität, Kundenservice und schlussendlich unser Berufsstand überleben, muss sich etwas ändern – vor allem im Kopf vieler Augenoptiker.

Azubi gesucht? Mit unserem kostenlosen Marketing-Paket!
Finden Sie jetzt Ihren Azubi für das neue Ausbildungsjahr und tragen Sie so zum Erhalt der Augenoptik-Branche bei. Mit unserem GRATIS-Marketingpaket "Azubi" für Sie gestaltet von unserer Auszubildenden Patricia Weiß stellen Sie die Weichen für eine gesunde Zukunft Ihres Unternehmens!

Endlos-Lockdown – und jetzt?
Das fragen sich Ihre Kolleginnen und Kollegen: „Da haben wir den Salat!“ So oder so ähnlich haben uns in den letzten Tagen sehr viele Telefonate und E-Mails von Augenoptikerinnen und Augenoptikern erreicht – und das war noch eine der höflicheren Formulierungen...
IHRE MARKETING-EXPERTEN
Bastian Schnuchel
Augenoptikermeister, Geschäftsführer
to.eyes Augenoptiker-WerbungMartin Foldenauer
Mediengestalter, eyepage® Experte, Webmaster
to.eyes Augenoptiker-WerbungTheresa Schnölzer
Mediengestalterin,
eyemail® Expertin
to.eyes Augenoptiker-Werbungeyemail® Expertin
Silke Graf
Texterin, Redakteurin, Contentmanagement
to.eyes Augenoptiker-WerbungDana Lea Henkel
Office-Management
to.eyes Augenoptiker-WerbungChristian Rether
Kundenberater,
SocialMedia Manager
to.eyes Augenoptiker-WerbungSocialMedia Manager
Manuel Schäffler
Mediengestalter, eyepage® Experte
to.eyes Augenoptiker-WerbungStefanie Janeta
Mediengestalterin,
to.eyes Augenoptiker-WerbungConny Mühlhaus
Mediengestalterin,
eyemail® Expertin
to.eyes Augenoptiker-Werbungeyemail® Expertin
Katja Schilling
Texterin, Redakteurin
to.eyes Augenoptiker-WerbungStefan Savini
Augenoptikermeister, Kundenberater
to.eyes Augenoptiker-WerbungJulia Lindenmayr
Augenoptikerin (IHK), Lieferantenabwicklung
to.eyes Augenoptiker-WerbungJulia Manz
Mediengestalterin,
to.eyes Augenoptiker-WerbungMelanie Kolonko
Kommunikationsdesignerin, Bachelor of Arts
to.eyes Augenoptiker-WerbungJanet Lutzenberger
SocialMedia Managerin
to.eyes Augenoptiker-WerbungJenny Richter
Kundenberaterin, Google Ad-Words, MA. of Arts
to.eyes Augenoptiker-WerbungManuel Rendle
Kommunikationsdesigner, Bachelor of Arts
to.eyes Augenoptiker-WerbungPatricia Weiss
Mediengestalterin,
eyemail® Expertin
to.eyes Augenoptiker-Werbungeyemail® Expertin
Mariia Romanenko
Grafikdesignerin
to.eyes Augenoptiker-Werbung
KUNDENSERVICE
KONTAKT
Telefon: 08341 – 909 27 80
Mail: info@to-eyes.de
Web: www.to-eyes.de
Impressum | Datenschutz | Karriere | Facebook | Instagram