Corona-Marketing 2021:
Das HERZENSSACHE-Konzept
Die Corona-Pandemie hat unser Land weiter fest im Griff, eine Verlängerung des Lockdowns jagt die nächste und auch viele Augenoptiker haben in den ersten Wochen des Monats die Auswirkungen gespürt. Auch wenn Sie als Augenoptiker „systemrelevant“ sind und daher auch „normal“ Ihrer Tätigkeit nachgehen können, scheint es aktuell so zu sein, dass jetzt auch unsere Branche spürbare Einschnitte erleiden wird. Weitere Infos dazu und die häufigsten Fragen Ihrer Kolleginnen und Kollegen finden Sie in unserem Blogartikel „Endlos-Lockdown – und jetzt?“, den Sie unter folgendem Link abrufen können: to-eyes.de/augenoptiker/2021/01/26/endlos-lockdown
Auch wenn die Politik noch keine Exit-Strategie hat, haben wir für Sie schon heute ein Marketing-Konzept geschnürt, mit dem Sie nach dem Ende der Beschränkungen voll durchstarten können.
Das to.eyes HERZENSSACHE-Konzept!
Bereits während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 haben wir dem damaligen KICKSTART-Konzept ein Marketing-Tool bereitgestellt, das von mehr als 250 Augenoptikern erfolgreich genutzt wurde. Die positiven Erfahrungen aus diesem Konzept haben wir an die aktuelle Situation angepasst und für Sie das neue HERZENSSACHE-Konzept entwickelt, mit dem Sie auch aus diesem Lockdown erfolgreich starten werden.
Das Konzept stellt dabei Sie als Augenoptiker und regionalen Unternehmer in den Mittelpunkt und verbindet Ihre Bekanntheit mit einem individuellen Sozialprojekt in Ihrer Region.
Das HERZENSSACHE-Konzept basiert dabei auf 2 tragenden Säulen:
Gepaart mit einer sehr emotionalen und persönlichen Ansprache Ihrer Kunden wird daraus ein schlüssiges Konzept, dass Ihre Kunden zum Kauf einer neuen Brille auffordern soll. Gleichzeitig können Sie im Nachgang der Aktion mit einem PR-Artikel in Ihrer Zeitung zusätzlich mit Ihrem sozialen Engagement punkten.
Ihre Vorteile:
- FLEXIBILITÄT. Niemand weiß heute, wie lange der aktuelle Lockdown anhält. Dennoch sollten Sie den perfekten Zeitpunkt nicht verpassen. Aus diesem Grund bereiten wir die Aktion bereits jetzt gerne für Sie vor, starten mit der Produktion aber erst, wenn die Zeit reif ist.
- INDIVIDUALITÄT. Das HERZENSSACHE-Konzept ist in drei Designs verfügbar, die mit Ihren Firmenfarben, Ihren Angeboten sowie Ihrem Logo und Foto individualisiert werden. Und für alle, die es noch individueller mögen, bieten wir auch die Möglichkeit eines 100% individuellen Designs.
- KOSTENLOSES PR-PAKET. Für die Präsentation der Spenden-Aktion in der regionalen Tageszeitung erhalten Sie ein umfassendes PR-Paket mit vorgefertigten Pressetexten und Tipps für die Scheckübergabe.
- PREISWERT & FAIR. Sie bezahlen nur die Kosten für die Anpassung des HERZENSSACHE-Konzepts an Ihr Unternehmen sowie die Kosten für den Druck und Versand. Wir berechnen keine Lizenzkosten für die Nutzung und Sie bezahlen bequem erst 14 Tage nach dem Versand.
Alle Informationen sowie die Bestellunterlagen können Sie unter folgendem Link downloaden: to-eyes.de/downloads/herzenssache_infofolder.pdf
Die Marketing-Experten von to.eyes beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer persönlichen HERZENSSACHE-Kampagne. Vereinbaren Sie gerne einen individuellen und kostenlosen Beratungstermin, schreiben Sie uns eine E-Mail oder schicken Sie uns direkt Ihre Bestellung.
Ihr Erfolg liegt uns am Herzen!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!