BEWÄHRTES REZEPT, VERBESSERTE REZEPTUR:
die neue Sehtest-Werbung für Augenoptiker
„Laaangweilig!“, mögen Sie jetzt vielleicht denken, wenn Sie lesen, dass wir Ihnen Werbung für Sehanalysen vorschlagen. So offensichtlich? So vorhersehbar? So einfallslos? Aber haben Sie bitte noch etwas Geduld, denn wir haben überzeugende Argumente auf unserer Seite.
Der Sehtest bzw. die Sehanalyse ist Ihre absolute Kernkompetenz! Hier macht Ihnen niemand etwas vor: Sie machen müde Augen wieder munter, Sie sehen genau hin und Ihre Kunden vertrauen auf Ihre Empfehlung, wann es wieder Zeit für einen Sehtest ist. Und warum sollten Sie dann nicht darüber sprechen? Das wäre ja, also würde die exzellente Pizzeria im Ort ihre Pastagerichte und Bruschette Pomodoro bewerben, ohne die köstlich-krosse Steinofenpizza zu erwähnen, die der grandiose Traditions-Pizzabäcker auf die Teller der hungrigen Gäste zaubert. Also polieren Sie Ihre Phoropter, fahren Sie Ihre Profi-Messgeräte hoch und reden Sie über Ihre Kompetenzen – laut, deutlich und auf den Punkt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sehtest-Werbung von to.eyes – gemacht von Profis für Profis
Unsere Sehtest-Werbung ist das perfekte (Werbe-)mittel für die Kommunikation Ihrer Sehtest-Leistungen. Denn in ihr steckt die gebündelte Kompetenz unserer Fachbereiche. Und das macht Sie so kreativ. So überraschend. So wirksam.
Sie haben die Wahl: Sie suchen die Variante eines Folders und/oder Mailings aus, die Ihnen am besten gefällt und Ihnen entspricht. Die individuelle Anpassung an Ihr Fachgeschäft erfolgt in Abstimmung mit Ihrem Fachberater – wir sprechen gerne eine individuelle Empfehlung des Hauses aus.
Entdecken Sie jetzt die neue Sehtest-Werbung von to.eyes. Die Gäste – äh, Kunden – werden in Scharen einen Tisch – äh, Termin – buchen. Voilà, es ist angerichtet!