Anzeigen, Banner und Plakate
die Mischung macht’s
Je nach individuellem Werbeziel sollte das passende Werbemittel ausgewählt werden. Besondere Angebote, Events oder Informationen können unter anderem über Anzeigen, Banner oder Plakate beworben werden.
Der gute alte Straßenstopper vor dem Geschäft hat längst nicht ausgedient. Mit möglichst eindeutiger Botschaft macht dieser vorbeikommende Fußgänger schnell auf Angebote aufmerksam. Dieses Werbemittel kann eine laufende Werbeaktion sehr gut ergänzen und die Neukundenakquise unterstützen. Banner im Geschäft können auf besondere Leistungen oder Produkte aufmerksam machen. Nicht nur durch deren Größe, sondern auch durch besondere Gestaltungselemente können einzelne Service-Angebote oder Ähnliches hervorgehoben werden.
Zeitungsanzeigen bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Sie eignen sich sowohl zur Unterstützung von Werbeaktionen als auch, um Servicedienstleistungen sowie Events oder Informationen zu transportieren. Hierbei gilt: Wählen Sie Ihr Medium (die Tageszeitung, das Lokalblatt oder das Magazin) sehr genau aus und machen Sie sich klar, welche Zielgruppe von dem jeweiligen Medium angesprochen wird.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl des richtigen Werbemittels.