Anzeigen, Banner und Plakate
die Mischung macht’s

Je nach individuellem Werbeziel sollte das passende Werbemittel ausgewählt werden. Besondere Angebote, Events oder Informationen können unter anderem über Anzeigen, Banner oder Plakate beworben werden.

Der gute alte Straßenstopper vor dem Geschäft hat längst nicht ausgedient. Mit möglichst eindeutiger Botschaft macht dieser vorbeikommende Fußgänger schnell auf Angebote aufmerksam. Dieses Werbemittel kann eine laufende Werbeaktion sehr gut ergänzen und die Neukundenakquise unterstützen. Banner im Geschäft können auf besondere Leistungen oder Produkte aufmerksam machen. Nicht nur durch deren Größe, sondern auch durch besondere Gestaltungselemente können einzelne Service-Angebote oder Ähnliches hervorgehoben werden.

Zeitungsanzeigen bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Sie eignen sich sowohl zur Unterstützung von Werbeaktionen als auch, um Servicedienstleistungen sowie Events oder Informationen zu transportieren. Hierbei gilt: Wählen Sie Ihr Medium (die Tageszeitung, das Lokalblatt oder das Magazin) sehr genau aus und machen Sie sich klar, welche Zielgruppe von dem jeweiligen Medium angesprochen wird.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl des richtigen Werbemittels.

  • Plakate

    Im Straßenstopper oder im Geschäft zur Unterstützung der Neukundenakquise.

  • Banner

    Zum Hervorheben von Dienstleistungen oder einzelner Produkte im Geschäft.

  • Anzeigen

    Zur Unterstützung von Werbeaktionen, zum Informationstransport, als Einladung oder Imagewerbung.

Anzeigen für Zeitung, Magazine, usw.

Zeitungsanzeigen eignen sich für viele verschiedene Anlässe. So können Sie als reine Imageanzeigen Ihre besonderen Leistungen oder Kompetenzen hervorheben.

Außerdem können Anzeigen als Einladung zu besonderen Events wie der Jubiläumsfeier oder der Präsentation einer Fassungskollektion dienen.

Nicht zuletzt können Sie Ihre Werbeaktion zusätzlich durch eine Zeitungsanzeige unterstützen.

Hierbei gilt jedoch immer: Je nach Angebot sollten Sie Ihr Medium – die entsprechende Zeitung – genau auswählen. Welche Zielgruppe liest das betreffende Medium? Ist diese Zielgruppe für Sie relevant? Und ist das Angebot für die Zielgruppe relevant?

Wir beraten Sie natürlich gerne und helfen Ihnen, all diese Fragen zu beantworten.

  • Imageanzeigen zum Aufzeigen herausragender Kompetenzen

  • Werbeanzeigen zur Unterstützung spezieller Angebote

  • Anzeigen als Einladung zu besonderen Events

Roll-Ups, Banner, Großfläche

Roll-ups und Banner platzieren Sie in der Regel in Ihrem Geschäft oder auf Messen. Hier haben Kunden etwas mehr Zeit, um den Inhalt zu erfassen. Daher eignen sich diese Werbemittel besonders um spezielle Kompetenzen oder Serviceleistungen in den Vordergrund zu stellen. Auch besondere Produkte können hier beworben werden. Aufgrund ihrer Größe und der individuellen Gestaltung erregen diese besonders viel Aufmerksamkeit.

Großflächenplakate können Ihre Werbeaktionen ideal ergänzen. An prominenten Stellen mit viel Verkehr oder Laufkundschaft, können diese eine breite Masse erreichen. Hierbei gilt jedoch immer: keine komplexen Inhalte! Ihr Kunde sollte in 3 Sekunden verstehen, worum es geht. Bedenken Sie bei der Buchung Ihrer Großfläche immer den genauen Standort. Sprechen Sie hier Kunden an einer Schnellstraße an? Dann haben Sie maximal 3 Sekunden, um Ihre Botschaft einem vorbeifahrenden Autofahrer zu verdeutlichen. Steht die Großfläche in der Fußgängerzone? Dann darf es auch etwas mehr Inhalt für vorbeigehende Fußgänger sein.

  • Banner für Serviceleistungen oder Produkte

  • Roll-ups als praktische Begleiter auf Messen oder bei Events

  • Großflächenplakate als Ergänzung Ihrer Werbeaktion

Plakate für Straßenstopper

Der Staßenstopper sollte als Werbemedium nicht unterschätzt werden. Mit relativ wenig monetärem Einsatz können Sie so Ihre Werbeaktionen optimal unterstützen.

Prominent platziert mit der richtigen Werbebotschaft können Sie so potenzielle Neukunden ansprechen. Und das Beste daran: Sie sind vollkommen flexibel. Wenn die Aktion vorbei ist, nehmen Sie das betreffende Plakat heraus und ersetzen es durch ein anderes. Auch die ideale Platzierung kann ganz leicht variiert werden.

Gerne gestalten wir für Sie zu Ihrer Werbeaktion die passenden Plakate für Ihren Straßenstopper!

  • Prominente Platzierung

  • Kurze, treffende Werbebotschaft

  • Flexibel einsetzbar

IHRE ANSPRECHPARTNER


Patricia Weiss

weiss@to-eyes.de

Tel.: 08341 – 909 27 96


Ramona Wutz

wutz@to-eyes.de

Tel.: 08341 – 909 27 97

NOCH FRAGEN?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir beraten Sie gerne. Telefon: 08341 909 27 80 E-Mail: info@to-eyes.de