Auch wenn die Sonne noch auf sich warten lässt, liegt bei Ihren Kund/innen bereits Vorfreude auf den Sommer in der Luft. Für Sie bedeutet das: Zeit, die Sonnenbrillen-Verkaufssaison zu eröffnen und Ihre Kunden für Ihre neuesten Brillenmodelle mit Lichtschutzfaktor zu begeistern. Sorgen Sie jetzt mit der Sonnenbrillen-Werbung von to.eyes vor: Dann lacht bald nicht nur die Sonne vom Himmel, sondern auch die Scheine aus der Kasse.

Sonnenbrillen-Werbung –Marketingmaßnahmen mit Strahlkraft

Auch wenn die Sonne noch auf sich warten lässt, liegt bei Ihren Kund/innen bereits Vorfreude auf den Sommer in der Luft. Für Sie bedeutet das: Zeit, die Sonnenbrillen-Verkaufssaison zu eröffnen und Ihre Kunden für Ihre neuesten Brillenmodelle mit Lichtschutzfaktor zu begeistern. Sorgen Sie jetzt mit der Sonnenbrillen-Werbung von to.eyes vor: Dann lacht bald nicht nur die Sonne vom Himmel, sondern auch die Scheine aus der Kasse.
30. März 2023/von foldenauer

Kostenloses Marketing-Paket für Ihr Geschäft!

Bieten Sie Ihren Kunden ein weiteres "Plus" an Service und generieren Sie mehr "Traffic" in Ihrem Geschäft. Mit unserem GRATIS Service-Check, für Sie gestaltet von unserer Mediengestalterin Patricia Weiß, heben Sie sich von den Mitbewerbern ab und legen bestenfalls den Grundstein für neue, langfristige Kundenbeziehungen!
31. Januar 2023/von schaeffler

Sehanalyse kostenlos anbieten?Das sagen die Marketing-Experten

Sehtest, Augen-Check oder Sehanalyse – es gibt viele Namen für die zentrale Dienstleistung der Augenoptiker. Grund genug, das Thema einmal nicht aus fachlicher Perspektive, sondern aus der Marketing-Sicht genauer unter die Lupe zu nehmen.
19. April 2022/von foldenauer

Kostenlose Info-Plakate für Optiker & Akustiker!

Stück für Stück kehrt wieder Normalität in die Fachgeschäfte ein. Seit heute gehört das verpflichtende Tragen einer Maske im Einzelhandel in den meisten Regionen der Geschichte an. Als Inhaber*in haben Sie aber natürlich auch weiterhin, die Möglichkeit eigene "Hausregeln" aufzustellen. Aber egal, ob Sie Ihre Maßnahmen lockern oder weiterhin vorsichtig sind: Ihre Kund*innen sind unsicher und können vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen, welche Maskenregel in Ihrem Fachgeschäft gilt.
4. April 2022/von schaeffler

To.eyes gewinnt TOP-100 Innovationspreis!

Gute Ideen sind... nicht nur grün, sondern auch innovativ! Aus diesem Grund wurden wir von Mentor Ranga Yogeshwar zu einem der top 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet – nicht zuletzt für eyeqube@, unserer neuen KI-basierten Marketingplattform.
30. November 2021/von foldenauer

Augenoptikermeister Uwe Lauinger bildet seit Jahren regelmäßig aus

Wenn man mit Uwe Lauinger über Ausbildung spricht, wird sofort deutlich, wie sehr dem Augenoptikermeister das Thema am Herzen liegt! Umso mehr, da in den vergangenen Jahren immer weniger Bewerbungen in seinen Laden in Karlsruhe geflattert sind – er sich im Gegenteil sogar aktiv um Auszubildende bemühen musste.
11. Oktober 2021/von foldenauer

Die Zukunft der Optik liegt in Ihren Händen!

Auch in der Augenoptik-Branche wird der Fachkräftemangel größer. Damit Beratungsqualität, Kundenservice und schlussendlich unser Berufsstand überleben, muss sich etwas ändern – vor allem im Kopf vieler Augenoptiker.
24. September 2021/von foldenauer

Azubi gesucht? Mit unserem kostenlosen Marketing-Paket!

Finden Sie jetzt Ihren Azubi für das neue Ausbildungsjahr und tragen Sie so zum Erhalt der Augenoptik-Branche bei. Mit unserem GRATIS-Marketingpaket "Azubi" für Sie gestaltet von unserer Auszubildenden Patricia Weiß stellen Sie die Weichen für eine gesunde Zukunft Ihres Unternehmens!
20. August 2021/von foldenauer

Endlos-Lockdown – und jetzt?

Das fragen sich Ihre Kolleginnen und Kollegen: „Da haben wir den Salat!“ So oder so ähnlich haben uns in den letzten Tagen sehr viele Telefonate und E-Mails von Augenoptikerinnen und Augenoptikern erreicht – und das war noch eine der höflicheren Formulierungen...
26. Januar 2021/von foldenauer

Herzenssache

Die Corona-Pandemie hat unser Land weiter fest im Griff, eine Verlängerung des Lockdowns jagt die nächste und auch viele Augenoptiker haben in den ersten Wochen des Monats die Auswirkungen gespürt...
26. Januar 2021/von foldenauer

7 Tipps für den „Lockdown-light“

Der aktuelle „Lockdown light“ stellt uns alle vor neue Herausforderungen. In den letzten Tagen habe ich mit vielen Kolleginnen und Kollegen telefoniert und fast überall zeigt sich das gleiche Bild: leere Straßen und fast leere Geschäfte...
26. November 2020/von foldenauer

„MwSt weitergeben oder nicht?“ Das ist hier die Frage

Seit dem Bekanntwerden des Corona-Konjunkturpakets und insbesondere seit am Freitag der Deutsche Bundestag die Senkung der Mehrwertsteuer offiziell beschlossen hat, erreichen uns viele Anrufe und E-Mails mit der Frage: „Mehrwertsteuer weitergeben oder nicht und wenn ja, wie organisiere ich das praktisch?“
16. Juni 2020/von steiner