Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Mit dem Gutscheinsystem eyeinfo®
Alle Welt spricht von dem Geheimnis, im Einzelhandel langfristig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Wie das geht? Die Rede ist vom „Einkaufserlebnis„. Das bedeutet, dass Ihre Kunden nicht nur mit einer guten Brille Ihr Geschäft verlassen, sondern vor allem mit einem guten Gefühl. Genau hier setzt unser Gutscheinsystem eyeinfo® an. Bestehend aus einer eyeinfo®-Servicemappe, einem Sehprofil und diversen Gutscheinen können Sie für Ihren Kunden die Brillenabgabe zum „Einkaufserlebnis“ machen. In der individuell für Sie gestalteten Service-Mappe finden nicht nur die Rechnung, sondern auch maximal 3 Gutscheine Platz.
Mit Ihrem Sehprofil können Sie bei der Anamnese schon die wichtigsten Informationen Ihres Kunden erfahren. Haben Sie einen leidenschaftlichen Mountainbiker vor sich? Oder klagt Ihr Kunde über brennende Augen bei der Arbeit am Computer? Das ist Ihre Chance: Wie wäre es mit einem Sportbrillen-Gutschein in der Abgabemappe? Oder einem Brillen-Gutschein für eine Officebrille? Dabei geht es bei der Brillenabgabe nicht nur um den Gutschein an sich, sondern vielmehr darum, dass Ihr Kunde das Gefühl hat, eine ganz persönliche Beratung und Empfehlung zu bekommen. So schaffen Sie Einkaufserlebnisse!
Und das Beste: Mit den individuell gestalteten Gutscheinen in Ihrer eyeinfo®-Mappe bleiben alle Unterlagen zusammen und überzeugen durch eine einheitliche Gestaltung in Ihrem Firmendesign. Sie geben Ihrem Kunden also nicht nur die Rechnung mit, sondern auch eine Erinnerung an Sie als Ansprechpartner für gutes Sehen und zaubern ihm gleichzeitig mit individuell ausgesuchten Gutscheinen ein Lächeln ins Gesicht.