Neukunden gewinnen
mit den passenden Flyern

Flyer sind immer noch DAS Medium für Neukundenwerbung. Selbstverständlich führen viele Wege ans Ziel (genau wie nach Rom…) und natürlich können Neukunden auch online über Facebook-Posts, die eigene Webseite oder AdWords-Kampagnen angesprochen werden. Aber sind wir doch einmal ehrlich: Unsere Briefkästen werden immer leerer, unsere E-Mail-Postfächer dafür immer voller. Warum also nicht auf ein bewährtes Printmedium zurückgreifen, um aus der Masse hervorzustechen? Mit Neukunden-Foldern können Sie genau das erreichen.

Ihre Flyer können ganz bequem über die Post in ausgewählte Postleitzahl-Gebiete verteilt werden. So können Sie Ihre Zielgruppe eingrenzen und haben die Kosten im Blick. Wir haben eine Vielzahl unterschiedlicher Folder in unserem Portfolio für Sie – aber natürlich gestalten wir Ihnen sehr gerne Ihren individuellen Flyer nach Ihren Wünschen und Vorstellungen im eigenen Firmendesign.

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

  • Individuelles Design

    Wir gestalten Ihren persönlichen Wunschflyer nach Ihren Vorstellungen und in Ihrem Design.

  • Einfache Verteilung

    Über die Post können Sie ganz bequem die betreffenden Postleitzahl-Gebiete auswählen, in denen Sie verteilen möchten.

  • Kosten im Blick

    Bei uns haben Sie Ihre Kosten stets im Blick. Wir stimmen Grafik-, Druck- und Verteilkosten im Vorfeld mit Ihnen ab.

Wie funktioniert ein Flyer bei to.eyes?

Schritt 1: Thema auswählen

Im ersten Schritt wählen wir mit Ihnen zusammen das richtige Thema. Selbstverständlich spielt dabei auch die Konzeption des Flyers eine Rolle. Je nach Thema besprechen wir mit Ihnen den Umfang des Flyers sowie die inhaltlichen Schwerpunkte.

Wir beraten Sie umfassend, konzipieren den inhaltlichen Aufbau sowie dazu passende Angebote. Dabei nehmen wir gerne Ihre persönlichen Wünsche und Ideen mit auf oder entwickeln eine ganz eigene Aktion für Sie. Gleichzeitig können wir auf viele Erfahrungswerte zurückgreifen, die eine Empfehlung erleichtern.

  • Thema auswählen

  • Konzeption und Abstimmung

  • Angebote platzieren

Schritt 2: Gestaltung + Umsetzung

Nachdem wir das richtige Thema sowie den passenden Aufbau geklärt haben, geht es an die Umsetzung. Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, einen Flyer mit uns zu realisieren: 1. Sie wählen ein Design aus unserem Katalog. Dann fügen wir Ihr Logo ein und passen ggf. Farben und Texte an. Oder die 2. Option: Wir gestalten für Sie ganz individuell Ihren Flyer. Angepasst an Ihre Firmenfarben und mit Ihrer ganz persönlichen Note.

Nachdem wir das Design und die Aktion mit Ihnen abgestimmt haben, geht der Auftrag an Ihren persönlichen Grafiker. Sobald dieser mit der Erstellung der ersten Datei fertig ist, kommt unsere Texterin zum Einsatz. Diese findet zu jeder Aktion die richtigen Worte und geht natürlich gerne auch auf persönliche Wünsche ein.

  • Abstimmung des Designs

  • Gestaltung

  • Texterstellung und Angebotsformulierung

Schritt 3: Korrekturabzug + Abstimmung

Sobald der erste Entwurf steht, geht dieser durch unsere interne Qualitätsprüfung. Ein speziell geschultes Lektoren-Team kümmert sich ganz explizit darum, Ihre Aktion nochmal Korrekturzulesen. In diesem Zuge werden neben Text und Angebot auch die Bildqualität sowie Abstände und der Gesamteindruck geprüft.

Im Anschluss erhalten Sie den fertigen Korrekturabzug per E-Mail. Ebenfalls in dieser Nachricht enthalten sind gegebenenfalls erste Hinweise, ob bestimmte Daten noch einmal explizit von Ihnen geprüft werden müssen. Sollten Sie Ihre Flyer über die Deutsche Post verteilen wollen, erstellen wir gerne eine passende Postliste für Sie. Außerdem erhalten Sie erneut detaillierte Informationen zu Lieferterminen und Produktionszeiten.

Zum Ende hin erfolgt die Detailabstimmung. Sie geben uns eine Rückmeldung, ob der Korrekturabzug so gefällt, ob noch etwas angepasst oder korrigiert werden muss. Erst wenn die Unterlagen von Ihnen freigegeben sind, beginnen wir mit der Produktion.

  • interne Qualitätsprüfung

  • Erster Korrekturabzug

  • Detailabstimmung und Korrekturschleifen

Schritt 4: Zielgruppenauswahl + Verteilung

Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Nach der finalen Abstimmung aller Unterlagen und Termine können wir zum letzten Schritt übergehen. In den letzten Zügen besprechen wir noch einmal das passende Verteilgebiet. Wir erstellen eine individuelle Postliste mit allen gewünschten Postleitzahlgebieten.

Sobald das Verteilgebiet abgestimmt ist – oder wir die Lieferadresse für eine private Verteilung kennen – können wir den Auftrag in Produktion geben und uns letztlich um die Verteilung kümmern. Wir vereinbaren vorab einen Termin mit Ihnen, zu welchem Zeitpunkt die Flyer zur Post gehen, um genau abschätzen zu können, wann diese bei Ihren Kunden ankommen werden.

Sie können sich also entspannt zurücklehnen, haben stets den Auftragsstatus im Blick und wissen immer genau, wann Ihr Werbemittel wo eintrifft.

  • Freigabe Ihres Flyers

  • Abstimmung des Verteilgebiets und -termins

  • Produktion und Verteilung

THEMA AUSWÄHLEN