Wir sind to.eyes
ein Blick hinter die Kulissen…
„Wir sind Ihre Profis, wenn es um Ihre Anliegen als Optiker geht“ – diesen Satz haben Sie wahrscheinlich auf unserer Startseite schon gelesen. Doch wer genau sind diese „Werbeprofis“, die sich oben in dem Header-Bild für Sie versammelt haben? Sagen wir mal so:
Unser Team ist wirklich bunt gemischt. In unserem Großraumbüro treffen jeden Tag kreative Köpfe auf Online-Experten, Augenoptiker auf Texter, Mediengestalter auf Berater und Azubis auf Designer. Das Schöne daran ist, dass wir dadurch von sehr viel unterschiedlichem Wissen profitieren – jeder einzelne überzeugt mit seiner Kernkompetenz und setzt diese auch täglich ein.
Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit liegt natürlich auf den unzähligen Aufträgen, die wir täglich für Sie bearbeiten. Doch das ist noch lange nicht alles. In wöchentlichen Check-ins und Check-outs besprechen wir neben den To-Do’s für die Woche auch News aus der Branche oder andere interessante Neuigkeiten – wie z. B. die Nachricht, dass ein Geburtstagskind Butterbrezen für alle spendiert. Denn auch auf ein angenehmes Arbeitsklima mit viel Kollegialität legen wir als Werbeprofis Wert.
Fair und transparent
Wir wissen was wir tun, deshalb betreuen wir mittlerweile deutschlandweit mehr als 1.000 Augenoptiker. Unser Credo lautet schnell, kompetent und mit fairen Preisen zu arbeiten. Bei uns erfährt jeder Kunde ganz offen Preise und wird fachkundig sowie ehrlich beraten. Für uns ist es essenziell, dass Sie als unsere Kunden uns vertrauen und sich im Zweifel auf uns verlassen können. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass wir Ihnen von einer Idee abraten, von der wir nicht zu 100 % überzeugt sind.
Unsere Konzepte sind durchdacht, wir arbeiten zahlenbasiert. Was das bedeutet? Wir werfen erst einen Blick auf Ihre Kundenstruktur, bevor wir Ihnen blind eine Marketing-Kampagne vorschlagen. Neben der Hilfe bei der Selektion in Ihrer Branchensoftware unterstützen wir Sie darüber hinaus auch gerne bei Fragen zu nicht werberelevanten Themen, wie Mitarbeitergewinnung, oder stellen Kontakte zu Netzwerkpartnern her.
„Gute Ideen sind grün“
Sie sehen also, von einer klassischen Werbeagentur sind wir weit entfernt. Und doch sind wir an manchen Tagen genau das: Wenn es z. B. um die Beratung zu einer pfiffigen Werbeidee geht – immerhin ist das unsere Kernkompetenz! Und jedes Jahr im Herbst, wenn unsere neue „Grüne Broschüre“ entsteht. Dann sind wir eine ganz normale Werbeagentur, in der Designs bis ins kleinste Detail diskutiert werden, Überschriften zerlegt und wieder zusammengesetzt werden und in der stetiger Termindruck herrscht… Doch am Ende sind wir dann alle stolz, es wieder einmal – auf den letzten Drücker – geschafft zu haben und Ihnen unsere neuen „Guten Ideen“ präsentieren können.
Neugierig geworden? Dann rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie und zeigen Ihnen unser kleines Marketing-Universum.