Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Branchennews
Allgemein
search icon

ÜBER TO-EYES:

Wir sind Ihr Profi, wenn es um Ihre Anliegen als Optiker geht. Wir unterstützen Optiker in Sachen Werbung und Marketing, aber auch in allen Belangen rund um den unternehmerischen Alltag.  Als eine der führenden Branchen-Agenturen unterstützen wir mehr als 1.000 Augenoptiker und begeistern durch Schnelligkeit, Kompetenz und faire Preise!

Dabei legen wir größten Wert auf durchdachte Konzepte und zahlenbasiertes Arbeiten. Wir analysieren Ihre Kundenstruktur, geben Tipps in Sachen Mitarbeitergewinnung und stellen Kontakte zu unseren Netzwerkpartnern her. Dank unserer langjährigen Kompetenz in der Augenoptik sind wir viel mehr als eine klassische Werbeagentur für Optiker. Sie haben eine Frage zur Selektion in Ihrer Branchensoftware? Wir helfen gerne. Sie möchten gerne wissen, wie viel Potenzial in Ihrer Region verborgen ist? Wir liefern Zahlen. Sie brauchen eine pfiffige Werbeidee? Das ist unsere Kernkompetenz!

Die Leistungen von to.eyes passen sich stufenlos Ihren Bedürfnissen an und fügen sich nahtlos in Ihre Firmen-Philosophie und Ihr Firmen-CI ein. Rufen Sie uns einfach an – wir freuen uns auf Sie!

„PROFITIEREN SIE VON UNSERER BRANCHENKENNTNIS UND FINDEN SIE GEMEINSAM MIT UNS IHRE ERFOLGREICHE WERBESTRATEGIE.“

Bastian Schnuchel, Geschäftsleitung

News

Bewahren Sie einen kühlen Kopf: 7 Tipps für den „Lockdown light“

04.11.2020 | 16.51

Der aktuelle „Lockdown light" stellt uns alle vor neue Herausforderungen. In den letzten Tagen habe ich mit vielen Kolleginnen und [...] weiterlesen

„Mehrwertsteuer weitergeben oder nicht?“ Das ist hier die Frage!

16.06.2020 | 16.14

  Überblick: Wird die Senkung der Mehrwertsteuer den Kauf von Brillen beflügeln? Soll ich die Senkung der Mehrwertsteuer an die Kunden weitergeben? Wie [...] weiterlesen

2020 - Ein Jahresrückblick, schon heute!

09.06.2020 | 14.36

  Sie fragen sich jetzt sicher: Ist das wirklich ernst gemeint? Spinnen die jetzt bei to.eyes? Naja, ein gewisses Maß [...] weiterlesen

Ihre Marketingexperten