Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
search icon

Deutscher Marketing Tag

13.11.2017

blog

Ja, wir haben erst vor kurzem an gleicher Stelle über die Bedeutung und den Wert von Kundendaten im Marketing gesprochen. Im Handelsblatt ist jetzt noch einmal zu lesen, wie andere Marketing-Profis darüber denken – unter anderem am Beispiel von Mister Spex!

Quelle: http://amp.handelsblatt.com/unternehmen

Kategorien


Beliebteste Beiträge

Digitalisierung: Der Sargnagel der Augenoptik?

DIE DIGITALISIERUNG MACHT DIE AUGENOPTIK KAPUTT! Haben Sie neulich den Münchner Tatort gesehen? Mit Maria weiterlesen

31.10.2018

Wir suchen DICH!

Du bist begeistert von Marketing, Kommunikation und Design? Du hast einen Background in der Augenoptik oder Hörakustik weiterlesen

05.10.2018

MIT KONTAKTLINSEN VERDIENT MAN DOCH SOWIESO KEIN GELD!

Nachdem sich jetzt die DSGVO-Wogen geglättet, um nicht zu sagen „in Luft aufgelöst“ haben, ist es wieder an der weiterlesen

13.06.2018


Tags

to.eyes GmbH hat 4,65 von 5 Sternen | 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com