Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Branchennews
Allgemein
search icon

Deutscher Marketing Tag

13.11.2017

blog

Ja, wir haben erst vor kurzem an gleicher Stelle über die Bedeutung und den Wert von Kundendaten im Marketing gesprochen. Im Handelsblatt ist jetzt noch einmal zu lesen, wie andere Marketing-Profis darüber denken – unter anderem am Beispiel von Mister Spex!

Quelle: http://amp.handelsblatt.com/unternehmen

Kategorien


Beliebteste Beiträge

Copy & Paste?
Warum es sich nicht lohnt, andere blind zu kopieren!

  Sie haben vielleicht unseren Facebook-Post vor ein paar Wochen gesehen. Dort ging es darum, dass unsere weiterlesen

05.06.2019

Workshop:
Online-Marketing für Augenoptiker

Online-Marketing ist in aller Munde. Aber genauso präsent wie die digitale Welt in unserem Alltag ist, so viele weiterlesen

14.03.2019

Digitalisierung: Der Sargnagel der Augenoptik?

DIE DIGITALISIERUNG MACHT DIE AUGENOPTIK KAPUTT! Haben Sie neulich den Münchner Tatort gesehen? Mit Maria weiterlesen

31.10.2018


Tags

to.eyes GmbH hat 4,68 von 5 Sternen | 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com