Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
search icon
mail

eyemail

mehr erfahren
mail

Eyepage

mehr erfahren
mail

Eyeplan

mehr erfahren

#Hashtags

14.12.2017

blog

Das Kreuz mit dem #Hashtag. Hashtags – oder auf Deutsch: Rautezeichen – sehen nicht nur modern aus, sie haben tatsächlich einen tieferen Sinn. Denn das kleine Zeichen macht aus dem Wort dahinter in Socialmedia-Netzwerken wie Facebook einen Link und verknüpft so den Inhalt mit weiteren, thematisch gleichen Inhalten.

Damit ein Hashtag auch zu einem starken Link wird, mit dem man neue Zielgruppen erreicht, sollte man darauf achten, dass das Wort dahinter möglichst stark nachgefragt – also massentauglich – ist, also z.B. #Kontaktlinse oder #Sonnenbrille und nicht selbst konstruiert ist wie z.B. #SchönerOptikerinMusterstadt. Denn ein Hashtag wird umso stärker, je mehr Menschen ihn verwenden bzw. gezielt danach suchen.

In diesem Sinne also: #Hashtag #Marketing

Kategorien


Beliebteste Beiträge

Digitalisierung: Der Sargnagel der Augenoptik?

DIE DIGITALISIERUNG MACHT DIE AUGENOPTIK KAPUTT! Haben Sie neulich den Münchner Tatort gesehen? Mit Maria weiterlesen

31.10.2018

Wir suchen DICH!

Du bist begeistert von Marketing, Kommunikation und Design? Du hast einen Background in der Augenoptik oder Hörakustik weiterlesen

05.10.2018

MIT KONTAKTLINSEN VERDIENT MAN DOCH SOWIESO KEIN GELD!

Nachdem sich jetzt die DSGVO-Wogen geglättet, um nicht zu sagen „in Luft aufgelöst“ haben, ist es wieder an der weiterlesen

13.06.2018


Tags

to.eyes GmbH hat 4,65 von 5 Sternen | 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com