Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
Branchennews
search icon

Workshop:
Online-Marketing für Augenoptiker

14.03.2019

blog

Online-Marketing ist in aller Munde. Aber genauso präsent wie die digitale Welt in unserem Alltag ist, so viele Fragezeichen tauchen bei vielen Augenoptikerinnen und Augenoptikern auf, wenn es um den Nutzen für das eigene Unternehmen, die passende Strategie und die praktische Umsetzung geht.

 

Mit dem Workshop „Online-Marketing für Augenoptiker“ möchten wir nicht nur Licht ins Dunkel bringen und Ihnen die wichtigsten Fachbegriffe und Zusammenhänge erklären, wir möchten Ihnen in erster Linie viele praktische Tipps an die Hand geben, die Sie für Ihr Unternehmen bewerten und auch direkt umsetzen können. Ziel des Workshops ist, dass Sie einen umfassenden, auf die Augenoptikbranche ausgelegten Überblick über Potenziale und Grenzen von Online-Marketing erhalten. Der Workshop gliedert sich dabei in zwei Teile. Am Vormittag schärft Bastian Schnuchel (Augenoptikermeister & Geschäftsführer von to.eyes) Ihr Online-Wissen und zeigt Ihnen die klassischen Online-Marketing-Werkzeuge, die Sie unbedingt kennen sollten. Nach dem Mittagessen erwartet Sie dann ein nicht weniger spannender Einblick in die Welt der sozialen Netzwerke und des Social-Media-Marketings. Ihr Referent am Nachmittag ist Christian Rether, Social-Media-Experte bei to.eyes.


Workshop-Inhalte (Vormittag)
Schwerpunkt: Online-Marketing

 

Workshop-Inhalte (Nachmittag)
Schwerpunkt: Social-Media-Marketing


Ziele:


Zielgruppe:

Inhaber unabhängiger, mittelständischer Augenoptik-Fachbetriebe, Augenoptikerinnen und Augenoptiker, die sich einen Überblick über die Welt des Online- und Social-Media-Marketing machen möchten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Bereiche im Unternehmen verantworten.


Termine:

Maximale Teilnehmerzahl je Workshop: 12 Personen.
Den genauen Veranstaltungsort teilen wir Ihnen im Rahmen der Anmeldebestätigung mit.
Anmeldeschluss ist der 5. April 2019.

 

Kosten:

Das 1-Tages-Seminar inkl. umfangreicher Seminarunterlagen kostet 290.- Euro. Zum Mittagessen und zu einer kurzen Kommunikations- und Kaffeepause am Nachmittag sind Sie herzlich eingeladen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine kostenlose Stornierung nur bis 14 Tage vor dem Seminar möglich ist.

 

Interesse?

Melden Sie sich einfach telefonisch bei uns an: 0 83 41. 9 09 27 – 85
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@to-eyes.de

Anmeldeschluss ist der 5. April 2019.

Kategorien


Beliebteste Beiträge

Copy & Paste?
Warum es sich nicht lohnt, andere blind zu kopieren!

  Sie haben vielleicht unseren Facebook-Post vor ein paar Wochen gesehen. Dort ging es darum, dass unsere weiterlesen

05.06.2019

Workshop:
Online-Marketing für Augenoptiker

Online-Marketing ist in aller Munde. Aber genauso präsent wie die digitale Welt in unserem Alltag ist, so viele weiterlesen

14.03.2019

Digitalisierung: Der Sargnagel der Augenoptik?

DIE DIGITALISIERUNG MACHT DIE AUGENOPTIK KAPUTT! Haben Sie neulich den Münchner Tatort gesehen? Mit Maria weiterlesen

31.10.2018


Tags