Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
Branchennews
search icon

Corona-Krise:
kostenlose Kommunikations-Pakete!

21.03.2020

blog

 

Die Schließung vieler Einzelhandelsgeschäfte ist ein sehr wichtiger Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland und in Europa. Augenoptiker und Hörakustiker sind als „systemrelevant“ eingestuft worden, und dürfen aktuell noch geöffnet haben. Aber eines ist klar: ein normaler Geschäftsbetrieb ist angesichts der großen Herausforderungen und der schnellen Ausbreitung von COVID-19 nicht möglich!

Viele Kolleginnen und Kollegen gehen mit gutem Beispiel voran und haben bereits Ihre Öffnungszeiten reduziert und sind in den „Notfall-Modus“ gewechselt. Das dient auch dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dem langfristigen Erhalt der Arbeitskraft.

Kostenlose Kommunikations-Pakete für Sie:

Aus aktuellem Anlass haben wir für Sie mehrere Kommunikations-Pakete zusammengestellt, die Sie KOSTENLOS und OHNE VERPFLICHTUNGEN mit einem Klick herunterladen können. Die Pakete dienen der Kommunikation Ihrer geänderten Verfügbarkeit (geänderte Öffnungszeiten / Öffnungszeiten nach Termin) direkt in Ihrem Geschäft.

Gleichzeitig enthalten Sie auch noch einen Appell an alle Kunden, den stationären Einzelhandel auch in der Corona-Krise die Treue zu halten!

 

Kommunikations-Pakete für AUGENOPTIKER:

PAKET #1: OPTIKER, die Ihre Öffnungszeiten reduziert haben, aber ohne Termin arbeiten

PAKET #2: OPTIKER, die nur noch mit Termin arbeiten

 

Kommunikations-Pakete für AKUSTIKER:

PAKET #3: AKUSTIKER, die Ihre Öffnungszeiten reduziert haben, aber ohne Termin arbeiten

PAKET #4: AKUSTIKER, die nur noch mit Termin arbeiten

 

Kommunikations-Pakete für AUGENOPTIKER + AUGENOPTIKER (MISCHBETRIEBE):

PAKET #5: MISCHBETRIEBE, die Ihre Öffnungszeiten reduziert haben, aber ohne Termin arbeiten

PAKET #6: MISCHBETRIEBE, die nur noch mit Termin arbeiten

 

Die kostenlosen Kommunikations-Pakete bestehen jeweils aus einer PDF-Datei. Eine Informationen (wie z.B. Öffnungszeiten oder ergänzende Informationen zu Ihren Hygienemaßnahmen können Sie direkt in der PDF-Datei oder auch nach dem Ausdruck individualisieren.

Denken Sie an die Zeit nach Corona:

Nutzen Sie die Zeit und bereiten Sie sich schon heute auf die Zeit nach Corona vor. Planen Sie schon jetzt Ihre Marketing-Aktivitäten nach der Krise und sorgen Sie so für neuen Schwung und Umsatz nach der Krise! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Vereinbaren Sie jetzt einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Telefon-Termin mit unseren Marketing-Experten!

Hier geht es zur kostenlosen Online-Terminvereinbarung!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Bastian Schnuchel

Kategorien


Beliebteste Beiträge

„Mehrwertsteuer weitergeben oder nicht?“ Das ist hier die Frage!

  Überblick: Wird die Senkung der Mehrwertsteuer den Kauf von Brillen beflügeln? Soll ich die Senkung der weiterlesen

16.06.2020

2020 – Ein Jahresrückblick, schon heute!

  Sie fragen sich jetzt sicher: Ist das wirklich ernst gemeint? Spinnen die jetzt bei to.eyes? Naja, ein weiterlesen

09.06.2020

Corona
WelcomeBack-Marketing

  Heute möchten wir Ihnen - aus aktuellem Anlass - unsere neueste Marketing-Unterstützung vorstellen, das weiterlesen

23.04.2020


Tags