Skip to content
Eyenews

Aktuelle News
aus und für die Branchen

ABZOCKE WERBEAGENTUR

„Werbeagenturen gelten als teuer, haben von der Branche und den Bedürfnissen ihrer Kunden keine Ahnung, spielen den ganzen Tag Tischfußball, halten sich nicht an Deadlines, sind telefonisch nicht...

Weiterlesen
Gesicht zeigen

Wo würde die Marke „Hipp“ heute ohne das Gesicht von Claus Hipp stehen? Wir wissen es nicht. Lesen Sie, warum wir und immer mehr Kollegen ebenfalls auf personalisierte Werbung setzen, welche Erfolge...

Weiterlesen
Ausbildungs-abbruch! Warum?

Unangenehm. Ärgerlich. Zeitverschwendung. Diese Begriffe fallen in Zusammenhang mit einem Ausbildungsabbruch – und zwar meist auf beiden Seiten. Wir haben mit Elias (Anmerk. d. Red.: Name geändert)...

Weiterlesen
Mehrbrille. Reine Kopfsache!

Mehrbrille. Mehr Brille. Kaum ein anderes Thema wird von allen Glaslieferanten in der Augenoptik so gepusht wie das Thema Mehrbrillen- oder Zusatzbrillenverkauf. Und obwohl sich alle quasi einig...

Weiterlesen
Cross-Selling in der Hörakustik

Die Hörakustik wird sich in den kommenden Jahren definitiv verändern. Waren die Hörakustiker bis vor wenigen Jahren noch DIE „Programmierer“ der Hörsysteme, kann dieser Arbeitsschritt künftig...

Weiterlesen